
FĂ–RDERPROGRAMM
Sehr geehrter Kunde, der GSE hat die Wiedereröffnung des **PortalTermico 3.0 gestern, am 13. April 2026, um 12:00 Uhr** bestätigt. Nach der Aussetzung im März aufgrund des extrem hohen Anfragevolumens (über 1,3 Mrd. € bereits eingegangen) ist das Portal nun ausschließlich für Anträge im „Direktzugang“ wieder in Betrieb. Angesichts des begrenzten Jahresbudgets (insgesamt 900 Mio. €) und der Geschwindigkeit, mit der die Mittel gebunden werden, ist schnelles Handeln erforderlich, um Ihren Kunden die Förderung zu sichern.
Mehr lesen



